• Jobs Job bei Vistec AG

Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d)

Vistec AG

Olching, Bayern, 82140

Olching

Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d) Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d) für die Buchhaltung und vielseitige Verwaltungsaufgaben. Die Vistec AG ist ein medizintechnisches Unternehmen spezialisiert auf die Arbeits- und Verkehrsmedizin und in diesem Bereich führend in Deutschland. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Bereiches Buchhaltung, suchen wir Dich, die eng mit allen Abteilungen zusammenarbeitet und ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten in unser Team einbringt. Dein Part in unserem Team: Rechnungsstellung und Gutschriften (Innergemeinschaftliche Lieferungen/ Leistungen, Drittland, X-Rechnungen, Einreichung in Lieferantenportalen) Vorbereitung und Rechnungsstellung von Jahresrechnungen Mitwirkung bei der Debitoren- und Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung, ebenso die Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie das Mahnwesen Ermittlung von Bestandsveränderungen Buchen der Gehälter und Reisekostenabrechnungen Kreditkartenabrechnungen Erstelln und Durchführen des Zahllaufs Erstellung von Boni und Provisionsgutschriften Personalverwaltung inkl.

Zeiterfassung und Beantwortung daraus resultierende Fragen der Mitarbeiterinnen Allgemeine Verwaltung (Versicherungen, Fuhrpark, Gebäudereinigung) Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware z.B. Diamant und dem ERP-System (sowie gute MS-Office Kenntnisse, sehr gute Excel Kenntnisse setzen wir voraus Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits: Gleitzeitsystem mit Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Fahrrad Getränke zur freien Verfügung Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld mit Du-Kultur und offenen Türen Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise) mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an: jobsvistec-ag.de. Für Fragen, die Du gerne vorab klären möchtest, bitte einfach anrufen unter: 08142/ 44 8 57- 66 oder 71. Deine Ansprechpartner: Ingrid Badzim-Imme und Marion Rogge Vistec AG, Vision Technologie, Werner-von Siemens-Str. 13, D-82140 Olching www.vistec-ag.dermins und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an: jobsvistec-ag.

Kaufmännische Allround-Kraft (m/w/d)
   Vistec AG (Olching)